Umwelt & Aktiv

Das Magazin fĂĽr gesamtheitliches Denken

Das Magazin fĂĽr ganzheitliches Denken

Umweltschutz, Tierschutz, Heimatschutz

Die erfolgreichsten Gehirnwäsche-Techniken. Der Globalisierungs-Fanatiker.

Ein Psychogramm der Westlichen-Werte-Demokratie. Ein Buchhinweis.

Gehirnwäsche

Viele glaubten bisher, daß die westliche „Demokratie“ die Lebensinteressen der Menschen vertritt.

Dieser Glaube wurde durch verschiedene Suggestionen mit viel Aufwand in Jahrzehnten eingebrannt – in unser BewuĂźtsein und UnterbewuĂźtsein. Die fast perfekt aufgebaute Illusionen-Kulisse fällt nun in sich zusammen – und der wahre Kern dieses Systems wird offenbar:

  • Der BĂĽrger wird von der politischen Klasse in Haft genommen, um in vier-stelliger Milliardenhöhe Spekulanten zu fĂĽttern.
  • Der Angriff auf die Spareinlagen wurde getestet (Zypern März 2013). FĂĽr 2014 / 2015 sind weitere Rasuren auch in der BRD geplant.
  • PlĂĽnderungs-Kriege, Kriegsdrohungen, Zersetzungs- und Hetz-Aktivitäten seit Jahrzehnten (Irak, Libyen … Iran, Syrien, Ukraine…)
  • Heuchelei und Doppelstandards
  • die Orwellschen-Polizeistaat-Methoden der totalen Ăśberwachung (z.B. NSA), Zensur (z.B. Medien Ukraine 2014) usw.

Die Menschen reiben sich die Augen, und beginnen aufzuwachen – in der West-Demokratie:

„Einen Staat, der mit der Erklärung, er wolle Straftaten verhindern, seine BĂĽrger ständig ĂĽberwacht, kann man als Polizeistaat bezeichnen.“        

(Benda, ehemaliger Präsident des Bundesverfassungsgerichts – Juni 2007)

Der Glaube der Deutschen und Europäer in die Kompetenz und den Willen des politischen Systems, Probleme lösen zu wollen und zu können, schwindet von Jahr zu Jahr. Viele erkennen immer deutlicher, daĂź daĂź die BRD und die EU fremdgesteuerte Gebilde sind. Nur – beherrscht von wem? Und mit welchen Methoden?

Manch einer glaubt daher inzwischen:  „Das politische System hat keine Fehler – sondern ist der Fehler!“

Dieses Buch wendet sich an Menschen, die die politisch-wirtschaftlichen Hintergründe verstehen wollen. Und die psychologischen und insbesondere die Strategien von NLP (= Neuro-linguistische Programmierung) kennen lernen möchten, die uns glauben machen sollen, wir würden in einem freien selbstbestimmten Deutschland und Europa leben. Hierbei nehmen wir eine völlig neue Perspektive ein. Mit Fragen, die so noch niemals gestellt wurden.

Mehr dazu lesen und bestellen, unter www.gehirnwaesche.info/ 

Grunwald Interview

Verwandte Artikel:


Artikel-Metadaten

Datum
29.09.2014

Kategorie



Kommentare sind nicht mehr zugelassen.